Oha! Es hat mich erwischt.

Da will man anderen nur kurz dabei helfen, einen WordPress-Blog einzurichten und hastenichtgesehen stehe ich nun selbst mit einem jungfräulichen Blog da, wie es ihn millionenfach schon gibt. Millionen von Meinungen und Kommentaren, Einschätzungen und Analysen, Meinungen und Meldungen. Braucht es da noch einen mehr? Ich weiß noch nicht.

Fremder oder Freund: Solltest hier hineingestolpert sein, so wundere Dich nicht. Ich bin gerade erst eingezogen in diese schöne Immobilie und weiß noch nicht genau, wie ich die Räume herrichten soll. Sobald ich eine Idee habe oder es mich in den Fingern juckt, anzufangen mit dem Streichen und Tapzieren, Möbelrücken und Nippes aufstellen – dann, ja dann schmeiß ich auch ne Party und Du bist mit dabei.

Bis dahin mögest Du ein wenig vertröstet sein. Und wenn Du mich noch nicht von Facebook kennst, sondern auf einem anderen Weg hierher gefunden haben solltest, dann schau dort doch mal bei mir vorbei. Da bin ich seit Jahren trefflich eingerichtet und begrüße immer gern alte und neue Freunde, Fremde und Gäste, Durchreisende und Mitbewohner.

Sei mein Gast! :))

Hinterlasse einen Kommentar